Aktionen

Aneignen

Aus Medienbox

Du benutzt die miTAS-App oft bei der Arbeit. Du merkst: Es wird einfacher, die App zu benutzen. Die App hilft dir bei der Arbeit. Durch die App werden schwere Aufgaben einfacher für dich. Du kannst selbstständiger arbeiten.

Ziel: Unser Ziel ist: Du kannst immer mehr alleine mit miTAS arbeiten. Das heißt: Du kannst alleine Fotos und Videos für die App machen. Oder du machst alleine Sprachaufnahmen mit Anleitungen für dich. Deine Lernbegleiter können dir helfen. Aber du merkst: Ich kann schon vieles alleine.

Hier findest du Tipps. Die helfen dir: du kannst alleine Aufgaben aussuchen, die du machen musst. Du kannst alleine die Aufgaben starten.


Material für Lernende

(in einfacher Sprache)

Zielgruppe: Nutzende


Du möchtest deinen Tag planen. Wir geben dir Tipps.


Zahnräder Die Haupt-Navigation der Medienbox als ineinander greifende Zahnräder. Alle Links werden im nachfolgenden Text wiederholt.
Medienbox
Vermitteln Kennen-lernen Vertiefen Aneignen Reflek-tieren

Ihr möchtet miTAS besser kennenlernen? Ihr habt Fragen und Ideen?

Hier findet ihr unsere Kontakt-Daten.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!